Am Mittwoch, den 11. Dezember 2024, um 18:00 Uhr, findet die öffentliche und nichtöffentliche 3. Sitzung des Gemeinderates der Ortsgemeinde Bubenheim in der Legislaturperiode 2024/2029 im Sitzungszimmer der Gemeinschaftshalle, Hintergasse 31 in Bubenheim statt.
Tagesordnung:
| A. Öffentlicher Teil ab 18:00 Uhr: | |
| 1. | Wahl einer/eines Vorsitzenden sowie stellv. Vorsitzenden für die Rechnungsprüfung gem. § 110 Abs. 1 GemO für die Legislaturperiode 2024/2029 für die Ortsgemeinde Bubenheim |
| B. Nichtöffentlicher Teil ab 18:10 Uhr: | |
| 2. | Belegprüfung des Jahresabschlusses 2023 für die Ortsgemeinde Bubenheim |
| A. Öffentlicher Teil ab 19:10 Uhr: | |
| 3. | Jahresabschluss 2023 der Ortsgemeinde Bubenheim |
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| a) Feststellung des Jahresabschlusses |
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| b) Vortrag Jahresüberschuss auf neue Rechnung |
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| c) Entlastung |
| 4. | Einwohnerfragestunde |
| 5. | Wahl zum/zur Landrat/Landrätin des Donnersbergkreises am 23.02.2025 (evtl. Stichwahl am 09.03.2025) und eventuell gleichzeitig stattfindende Wahl zum 21. Deutschen Bundestag |
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| hier: a) Bildung des Wahlvorstandes |
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| b) Wahldurchführung (Wahllokale, etc.) |
| 6. | Grundsatzbeschluss über die Gestaltung der Einfassung der Stehle auf dem Friedhof |
| 7. | Sachstand Dorferneuerung |
| 8. | Informationen des Ortsbürgermeisters |
| B. Nichtöffentlicher Teil: | |
| 9. | Grundstücksangelegenheiten |
| 10. | Informationen des Ortsbürgermeisters |