Ortsbürgermeister Hartmüller begrüßte alle Anwesenden, stellte die frist- und ordnungsgemäße Einladung und Bekanntmachung der Sitzung sowie die Beschlussfähigkeit des Ausschusses fest und eröffnete die Sitzung.
1. Besprechung Göllheimer Vorweihnacht
Der Ortsbürgermeister legte den Plan für den Weihnachtsmarkt vor und besprach das Programm für den diesjährigen Weihnachtsmarkt.
Er kündigte an, dass der Weihnachtsmarkt ab 2025 an zwei Tagen stattfinden wird, da der Aufwand für nur einen Tag zu groß ist. Der Ausschuss schlug vor, den Termin des Weihnachtsmarkts zu verlegen, da an diesem Wochenende immer sehr viele Veranstaltungen im Umkreis stattfinden.
2. Informationen Seniorenweihnacht
Das Programm der diesjährigen Seniorenweihnacht wurde besprochen.
3. Sonstiges und Informationen
Der Ortsbürgermeister informierte über bereits bekannte Termine und Veranstaltungen des kommenden Jahres und bat darum, alle weiteren Veranstaltungstermine an Frau Annika Treiber zu senden. Er erwähnte weiter, dass aufgrund der Wahl die Faschingsveranstaltungen verschoben werden mussten und dass zwei der vier Wahllokale von der Schule in die kleine Sporthalle verlegt werden. Außerdem gab er bekannt, dass es im Jahr 2025 anstelle des Göllheimer-Kalenders Tassen geben wird, die ab Ende November bei Euler erhältlich sind und dass die Leistungsschau 2025 am selben Wochenende wie der Herbstmarkt stattfindet, wogegen der Ausschuss keine Einwände hatte. Abschließend wurden Berichte für die Ortschronik den Mitgliedern zur Aktualisierung ausgeteilt.