Die Stadt Eisenberg (Pfalz) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die städtischen Mietsobjekte in der Schillerstraße 6, 8, 10 und 12 eine/n
Es handelt sich hierbei um einen Minijob.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39,00 Wochenstunden.
Wir suchen eine*n selbständig, zuverlässig und eigenverantwortliche arbeitende*n Mitarbeiter*in.
Zu den Aufgaben des Hausmeisters gehören insbesondere:
| • | Treppenhaus und Gemeinschaftsräume pflegen und sauber halten |
| • | Beheben von kleineren Schäden |
| • | Annahme von Schadensanzeigen und Reparaturwünschen der Mieter und Weiterleitung an den Vermieter, soweit der Schaden nicht selbst repariert werden kann |
| • | Außenanlagen pflegen und sauber halten |
| • | Winterdienst (Schnee räumen und streuen von Streusalz) |
| • | Veranlassung oder Durchführung von Schutzmaßnahmen bei Frostgefahr |
| • | Überwachung über die Einhaltung der Hausordnung |
Wir wünschen uns eine*n Mitarbeiter*in die/der zu einer kooperativen Zusammenarbeit bereit ist.
Nähere Auskünfte erhalten Sie unter der Rufnummer 06351/407-310 (Frau Frey) oder 06351/407-311 (Herr Müller).
Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung vorrangig eingestellt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 21.04.2023 an die
Verbandsgemeinde Eisenberg (Pfalz)
- Personalabteilung -
Postfach 12 40
67299 Eisenberg (Pfalz)
Gerne können Sie Ihre Bewerbung auch per E-Mail einreichen unter personalamt@vg-eisenberg.de.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgeschickt werden, sondern datenschutzgerecht vernichtet werden. Wir bitten daher, lediglich Kopien einzureichen.