Die Verbandsgemeindewerke Eisenberg suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Eigenverantwortliche buchhalterische Abwicklung des Tagesgeschäftes im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Wirtschaftsplänen
- Grundsätzliche Angelegenheiten des Finanz- und Rechnungswesens, der Wirtschaftsförderung und -planung
- Controlling und Steuerangelegenheiten
Wir erwarten:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Weiterbildungen in Rechnungswesen/Bilanzbuchhaltung oder betriebswirtschaftliches Studium sind wünschenswert
- Berufserfahrung im Rechnungswesen und Buchhaltung
- Sehr gute MS Office – Kenntnisse
- Hohes Maß an Lern- und Veränderungsbereitschaft
- Unternehmerisches Denken
- Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen
- Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen alle Vorzuge eines öffentlichen Arbeitgebers:
- Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TV-V), je nach Ausbildung bis Entgeltgruppe 10 TV-V
- 30 Tage Urlaub, Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersversorgung und Zeitwertkonto
- Jahressonderzahlung
- Fahrradleasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement
Bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf, Ihren Zeugnissen und einem Lichtbild, gerne auch per Mail, bis zum 25.04.2025 bei der
Verbandsgemeindeverwaltung Eisenberg (Pfalz)
- Personalabteilung -
67299 Eisenberg (Pfalz)
mail: personalamt@vg-eisenberg.de
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Lorentz (Tel.: 06351/407-122) oder Frau Petra Frey (Tel.: 06351/407-310) gerne zur Verfügung.
Schwerbehinderte Personen werden bei entsprechender Eignung vorrangig eingestellt.
Ihre Bewerbung wird nach den datenschutzrechtlichen Vorschriften behandelt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.