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Treffpunkt Eisenberg
Ausgabe 16/2025
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Die Verbandsgemeindewerke Eisenberg suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung(m/w/d)

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

Eigenverantwortliche buchhalterische Abwicklung des Tagesgeschäftes im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

Erstellung von Jahresabschlüssen und Wirtschaftsplänen

Grundsätzliche Angelegenheiten des Finanz- und Rechnungswesens, der Wirtschaftsförderung und -planung

Controlling und Steuerangelegenheiten

Wir erwarten:

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

Weiterbildungen in Rechnungswesen/Bilanzbuchhaltung oder betriebswirtschaftliches Studium sind wünschenswert

Berufserfahrung im Rechnungswesen und Buchhaltung

Sehr gute MS Office – Kenntnisse

Hohes Maß an Lern- und Veränderungsbereitschaft

Unternehmerisches Denken

Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen

Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen alle Vorzuge eines öffentlichen Arbeitgebers:

Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TV-V), je nach Ausbildung bis Entgeltgruppe 10 TV-V

30 Tage Urlaub, Flexible Arbeitszeiten

Betriebliche Altersversorgung und Zeitwertkonto

Jahressonderzahlung

Fahrradleasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement

Bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf, Ihren Zeugnissen und einem Lichtbild, gerne auch per Mail, bis zum 25.04.2025 bei der

Verbandsgemeindeverwaltung Eisenberg (Pfalz)

- Personalabteilung -

67299 Eisenberg (Pfalz)

mail: personalamt@vg-eisenberg.de

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Lorentz (Tel.: 06351/407-122) oder Frau Petra Frey (Tel.: 06351/407-310) gerne zur Verfügung.

Schwerbehinderte Personen werden bei entsprechender Eignung vorrangig eingestellt.

Ihre Bewerbung wird nach den datenschutzrechtlichen Vorschriften behandelt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.