Die Stadt Eisenberg (Pfalz) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die städtischen Mietsobjekte in der Schillerstraße 6, 8, 10 und 12
Es handelt sich hierbei um einen Minijob.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 6,00 Wochenstunden.
Wir suchen eine*n selbständig, zuverlässig und eigenverantwortliche arbeitende*n Mitarbeiter*in.
Zu den Aufgaben des Hausmeisters gehören insbesondere: | |
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Treppenhaus und Gemeinschaftsräume pflegen und sauber halten |
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Beheben von kleineren Schäden |
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Annahme von Schadensanzeigen und Reparaturwünschen der Mieter und Weiterleitung an den Vermieter, soweit der Schaden nicht selbst repariert werden kann |
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Außenanlagen pflegen und sauber halten |
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Winterdienst (Schnee räumen und streuen von Streusalz) |
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Veranlassung oder Durchführung von Schutzmaßnahmen bei Frostgefahr |
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Überwachung über die Einhaltung der Hausordnung |
Wir wünschen uns eine*n Mitarbeiter*in die/der zu einer kooperativen Zusammenarbeit bereit ist.
Nähere Auskünfte erhalten Sie unter der Rufnummer 06351/407-310 (Frau Frey) oder 06351/407-311 (Herr Müller).
Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung vorrangig eingestellt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 02.06.2023 an die
Verbandsgemeinde Eisenberg (Pfalz)
- Personalabteilung -
Postfach 12 40
67299 Eisenberg (Pfalz)
Gerne können Sie Ihre Bewerbung auch per E-Mail einreichen unter personalamt@vg-eisenberg.de.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgeschickt werden, sondern datenschutzgerecht vernichtet werden. Wir bitten daher, lediglich Kopien einzureichen.