Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Sachbearbeiter Vollstreckung (m/w/d)
Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit 19,5 Wochenstunden.
Aufgabenschwerpunkte:
- Vollstreckungsaußen- und Innendienst
- Eigene Amtshilfeersuchen
- Durchführung von Vollstreckungsmaßnahmen
- Entgegennahme von Zahlungen und Abrechnung der eingenommenen Gelder, sowie Aufnahme von Ratenzahlungsverträgen
- Konto- und Lohnpfändungen erstellen
Wir erwarten:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte(r) oder vergleichbare Ausbildung wie Bürokaufmann/frau oder Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
- Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsgebieten
- Selbstständiges Arbeiten im Team, Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie sicheres und freundliches Auftreten
Wir bieten Ihnen alle Vorzüge eines öffentlichen Arbeitgebers:
- Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), Entgeltgruppe 6
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten und Fortbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersversorgung und Zeitwertkonto
- Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Sonderzahlung
- Fahrradleasing
- Betriebliches Gesundheitsmanagement, Teamevents
Bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf, Ihren Zeugnissen und einem Lichtbild, gerne auch per Mail, bis zum 30. Juli 2023 bei der
Verbandsgemeindeverwaltung Eisenberg (Pfalz),
- Personalabteilung -
Postfach 12 40, 67299 Eisenberg (Pfalz)
mail: personalamt@vg-eisenberg.de
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Frey (Tel.: 06351/407-310), oder Herr Müller-Schierstein (Tel.: 06351/407-311) gerne zur Verfügung.
Schwerbehinderte Personen werden bei entsprechender Eignung vorrangig eingestellt. Ihre Bewerbung wird nach den datenschutzrechtlichen Vorschriften behandelt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.