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Treffpunkt Eisenberg
Ausgabe 42/2023
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Die KEEP GmbH Eisenberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Mitarbeiter(in) im Bereich

Wechselprozesse und Marktkommunikation

(m/w/d)

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Die Bearbeitung von Marktkommunkationsprozessen wie z.B. Lieferantenwechselprozesse nach GPKE und GeLi Gas sowie die Durchführung von Clearingprozessen

Wir erwarten:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich der Energiewirtschaft und Kenntnisse der energiewirtschaftlichen Prozesse
  • Gute PC-Kenntnisse in den Office-Programmen
  • Erfahrung in der Software Schleupen.CS gewünscht
  • Gute mündliche und schriftliche kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität

Wir bieten Ihnen alle Vorzüge eines öffentlichen Arbeitgebers:

  • Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V)
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersversorgung und Zeitwertkonto
  • Jahressonderzahlung
  • Fahrradleasing
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf, Ihren Zeugnissen und einem Lichtbild, gerne auch per Mail, bis zum 24. Oktober 2023 bei der

Verbandsgemeindeverwaltung Eisenberg (Pfalz)

- Personalabteilung -

Postfach 12 40

67299 Eisenberg (Pfalz)

mail: personalamt@vg-eisenberg.de

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Frau Frey (Tel.: 06351/407-310) oder Herr Müller-Schierstein (Tel.: 06351/407-311) gerne zur Verfügung.

Schwerbehinderte Personen werden bei entsprechender Eignung vorrangig eingestellt.

Ihre Bewerbung wird nach den datenschutzrechtlichen Vorschriften behandelt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.