Im Rahmen einer Feierstunde wurden Frau Ute Siebecker für ihre 40-jährige, und Frau Kirsten Bläse für ihre 25-jährige Tätigkeit bei der Verbandsgemeinde Eisenberg (Pfalz) von Bürgermeister Frey geehrt.
Frau Ute Siebecker begann ihre Ausbildung am 01.08.1982 bei der Verbands-gemeinde Eisenberg. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung wurde Frau Siebecker im Bereich der kaufmännischen Buchführung bei den Verbandsgemeindewerken beschäftigt. Hier ist sie als Sachbearbeiterin tätig.
Frau Kirsten Bläse begann ihre Ausbildung am 01.08.1997 bei der Verbandsgemeinde Eisenberg. Im Laufe ihrer 25-jährigen Tätigkeit war Frau Bläse in verschiedenen Fachbereichen eingesetzt. Sie absolvierte eine Weiterbildung zur Verwaltungswirtin, und ist nun als Standesbeamtin und als Sachbearbeiterin im Bereich des fließenden Verkehrs tätig.
Bürgermeister Frey und Personalratsvorsitzender Schmidt bedankten sich bei den beiden Mitarbeiterinnen für ihr langjähriges Engagement zum Wohle der Bevölkerung der Verbandsgemeinde Eisenberg (Pfalz) und wünschten alles Gute für die Zukunft.