Am Freitag, dem 07. März 2025 um 19.30 Uhr findet im Bürgerhaus in 67744 Hoppstädten die Mitgliederversammlung der Jagdgenossenschaft Hoppstädten statt.
Hierzu sind alle Eigentümer bejagbarer Grundstücke im gemeinschaftlichen Jagdbezirk Hoppstädten nach Maßgabe des Grundstückflächenverzeichnisses eingeladen.
| Tagesordnung: | |
| 1. | Eröffnung der Sitzung und Begrüßung |
| 2. | Bericht des Kassierers über die Jahresabrechnungen 2023 u. 2024 |
| 3. | Prüfung der Jahresabrechnungen |
| 4. | Genehmigung der Jahresabrechnungen |
| 5. | Entlastung des Jagdvorstandes |
| 6. | Neuwahl des gesamten Jagdvorstandes |
| 7. | Wahl von zwei Kassenprüfern |
| 8. | Aufstellung / Genehmigung des Haushaltsplanes für 2025 und 2026 |
| 9. | Verschiedenes / Wünsche / Anträge |
Das Grundflächenverzeichnisses der stimmberechtigten Jagdgenossen liegt ab 20.Februar 2025 bei dem Jagdvorsteher
Herrn Jürgen STUDT
Am Mannenberg 12, 67744 Hoppstädten
bis zum Vortag der Versammlung zur Einsichtnahme aus.
Auf die Verpflichtung der Jagdgenossen zur Anzeige von Veränderungen im Grundflächenverzeichnis wird hiermit hingewiesen. Jagdgenossen, die bis einen Tag vor der Versammlung dieser Verpflichtung nicht nachkommen und im Verzeichnis nicht eingetragen sind, können zur Versammlung nicht zugelassen werden.
Die Jagdgenossenschaftsversammlung ist ein geschlossene Versammlung.