am Samstag, den 15.03.2025 um 20.00 Uhr findet die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jagdgenossenschaft St. Julian im Sportheim in St. Julian statt.
Hierzu sind alle Eigentümer bejagbarer Grundstücke im gemeinschaftlichen Jagdbezirkes St. Julian, Teil I und II nach Maßgabe des Grundflächenverzeichnisses eingeladen.
Tagesordnung
| 1. | Begrüßung und Bericht des Jagdvorstehers |
| 2. | Kassenbericht |
| 3. | Bericht der Kassenprüfer |
| 4. | Entlastung des Jagdvorstandes |
| 5. | Haushaltsplan 2024/2025 -Vorlage und Beschlussfassung- |
| 6. | Jagdverpachtung im Jagdbezirk St. Julian Teil-Jagdbezirk II |
| 7. | Anpassung Jagdpacht im Jagdbezirk St. Julian Teil-Jagdbezirk I |
| 8. | Verzehrbon |
| 9. | Verschiedenes, Wünsche, Anträge |
Das Grundflächenverzeichnis liegt in der Zeit vom 01.03.2025. bis 15.03.2025 in der Wohnung des Jagdvorstehers Herrn Kurt Ginkel, Woogstraße 9 zwecks Einsichtnahme und Berichtigung offen.
Auf die Verpflichtung der Jagdgenossinnen und Jagdgenossen zur Anzeige von Veränderungen im Grundflächenverzeichnis wird hingewiesen (§ 2.2 + 5.1 der Satzung).
Wer dieser Verpflichtung nicht bis zu Beginn der Versammlung nachkommen kann und nicht im Grundflächenverzeichnis (Stand Januar 2024) eingetragen ist, kann zur Versammlung nicht zugelassen werden.
Gleichzeitig liegt die Niederschrift der Jahreshauptversammlung vom 15.03.2024 dort aus.