Titel Logo
Quierschieder Anzeiger
Ausgabe 12/2024
Vereinsnachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Judo-Club Quierschied, eine neue Sparte des TV 1891 Quierschied e.V.

Erfolge in Uchtelfangen!

Am Sonntag, dem 10. März 2024, wurde in der Sport- und Kulturhalle Uchtelfangen der 9. Uchtelfanger Gesundheitspokal ausgetragen. Etwa 270 Judoka aus dem Saarland, den angrenzenden Bundesländern sowie aus Frankreich, Tschechien & Irland waren am Start. Mit dabei auch 7 Quierschieder Judoka. In der Altersklasse U12 trat Anastasia Nazarenko an. Sie setzte sich erfolgreich gegen die Konkurrenz durch und wurde mit dem 1. Platz belohnt. Einen weiteren 1. Platz erkämpfte sich Kyara Bruch in der Altersklasse U15. Ebenfalls in der Altersklasse U15 belegten Philip Kober, Amina Mahmutagic und Giovanna Viscomi 2. Plätze. 3. Plätze erkämpften sich Emily Bruch und Paul Hähne.

Der Vorstand des Judo-Club Quierschied gratuliert allen zu ihren tollen Leistungen und wünscht weiterhin viel Erfolg! An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an das Betreuer-Team Manuela Graf & Frank Schneider.

Trainingspause

Während der Osterferien (25.03.24 bis 05.04.24) findet kein Training in unserem Dojo, der Bühne der Jahnturnhalle in Quierschied statt.

Der Vorstand des Judo-Club Quierschied wünscht allen seinen Mitgliedern, deren Familien sowie allen Freunden und Gönnern des Vereins schöne Osterfeiertag.