Der Seniorenbeirat der Gemeinde Quierschied lädt alle Interessierten zu einer Tagesfahrt am Dienstag, 23. Juli 2024, nach Bad Bergzabern ein.
Los geht es um 8.30 Uhr an der Zentrale des Busunternehmens Huwig in Fischbach-Camphausen. Um 8.35 Uhr macht der Reisebus auf dem Marktplatz in Fischbach Halt, gegen 8.40 Uhr können Mitreisende am REWE-Markt in Quierschied und um 8.50 Uhr in Göttelborn zusteigen. In Bad Bergzabern steht eine Stadtführung auf dem Programm mit anschließender Fahrt im Bummelzug. Danach geht es zum Abendessen in das Restaurant Teufelstisch. Im Anschluss wird die Heimreise zurück in die Gemeinde Quierschied angetreten. Anmeldung und weitere Informationen bei Astrid te Koppele (Telefon: 06897/66699).
Die Teilnahme kostet 35 Euro. Im Preis enthalten sind alle Kosten für die genannten Programmpunkte sowie Hin- und Rückfahrt. Der Betrag ist bis zum 10. Juli 2024 auf folgendes Konto bei der Sparkasse Saarbrücken zu überweisen:
Empfänger: Gemeinde Quierschied
IBAN: DE52 5905 0101 0010 8200 17
Verwendungszweck: Seniorenfahrt 23. Juli 2024)