Titel Logo
Quierschieder Anzeiger
Ausgabe 22/2024
Die Gemeinde informiert
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Der Seniorenbeirat informiert: Tagesfahrt nach Bad Bergzabern am 23. Juli

Tagesfahrt nach Bad Bergzabern am 23. Juli

Der Seniorenbeirat der Gemeinde Quierschied lädt alle Interessierten zu einer Tagesfahrt am Dienstag, 23. Juli 2024, nach Bad Bergzabern ein.

Los geht es um 8.30 Uhr an der Zentrale des Busunternehmens Huwig in Fischbach-Camphausen. Um 8.35 Uhr macht der Reisebus auf dem Marktplatz in Fischbach Halt, gegen 8.40 Uhr können Mitreisende am REWE-Markt in Quierschied und um 8.50 Uhr in Göttelborn zusteigen. In Bad Bergzabern steht eine Stadtführung auf dem Programm mit anschließender Fahrt im Bummelzug. Danach geht es zum Abendessen in das Restaurant Teufelstisch. Im Anschluss wird die Heimreise zurück in die Gemeinde Quierschied angetreten. Anmeldung und weitere Informationen bei Astrid te Koppele (Telefon: 06897/66699).

Die Teilnahme kostet 35 Euro. Im Preis enthalten sind alle Kosten für die genannten Programmpunkte sowie Hin- und Rückfahrt. Der Betrag ist bis zum 10. Juli 2024 auf folgendes Konto bei der Sparkasse Saarbrücken zu überweisen:

Empfänger: Gemeinde Quierschied

IBAN: DE52 5905 0101 0010 8200 17

Verwendungszweck: Seniorenfahrt 23. Juli 2024)