Auch dieses Jahr werde ich wieder eine Heiligabendfeier für alle Menschen veranstalten die an so einem besonderen Tag nicht alleine sein wollen.
“Heiligabend der besonderen Art“
Niemand solle alleine sein
Zum dritten Mal findet im Bistro des Illtal Gymnasium Illingen eine Heiligabendfeier statt.
Weil die letzten beiden Heiligabende so wunderbar waren, freue ich mich wieder auf Menschen die nicht alleine sein wollen und mit meinem Team und mir gemeinsam die Heilige Nacht feiern möchten.
Wer also Interesse hat, mal einen anderen Heiligenabend zu verbringen, der darf sich gerne bei mir melden.
Wir beginnen ca 17 Uhr und werden den Abend so gegen 21 Uhr ausklingen lassen.
Für Speisen und Getränke ist natürlich bestens gesorgt. Es wird wieder ein 3 Gänge Menü geben, Dessert, dann Kaffee und Kuchen und natürlich auch ausgewählte Getränke.
Und wie üblich für einen Heiligenabend, gibt es eine Bescherung mit kleiner Überraschung.
Das ganze kostet 15 Euro, darin enthalten sind: Begrüßungsgetränk, 3 Gängemenü, Dessert, Kaffee und Kuchen und ALLE Getränke.
Konto Sparkasse Neunkirchen DE97 5925 2046 0120 1049 89
Christoph Meiser, Stichwort „Heiligabendfeier“
Gerne darf auch auf dieses Konto etwas gespendet werden. Dadurch wird die Planung für diesen besonderen Tag etwas leichter.
Ps. Auch werde ich einen Fahrdienst einrichten.. einfach Anfragen.
Soweit schon mal die Infos: Anfragen nur über mich 01711909021, Christoph Meiser, meiserchr@aol.com