Auf dem Teilnehmerfoto fehlen 10 Mitwanderer, welche etwas früher den Rückweg angetreten hatten.
Lambrecht. (gk) Die Wandergruppe der alten Lambrechter Fußballern mit ihren Wanderfreunden hatten am 10. Juli das Lambrechter Naturfreundehaus als Ziel auserkoren.
Die 38köpfige Truppe machte zuerst am Helmbachweiher eine kleine Rast, bevor das Team mit Wanderführer Werner Burckhardt das Ziel im tiefsten Pfälzerwald ansteuerte.
Bei guter Bewirtung war man um 12.30 Uhr am Naturfreundehaus. Wie immer blieben die Wanderer bei geselligen Gesprächen im Kohlbachtal, um dann um 15.00 Uhr den Rückweg anzutreten.
Zwischendurch informierte Gerhard Kuntz über die nächste Wanderung am 7. August zum Pfalzblick oberhalb von Ruppertsberg, vor allem wegen den Parkmöglichkeiten. Aus bestimmten Gründen mußte auch eine Wanderung umgelegt werden, wobei hierrüber gesondert in der Talpost informiert wird. Auch die Abfahrtszeit wurde um eine halbe Stunde auf 10.30 Uhr verlegt. Auch über die Wanderung am 7. 8. werden wir an dieser Stelle gesondert informieren.