Mit Urkunden, Treuenadeln und Präsenten dankte der TSV Lambrecht seinen langjährigen Mitgliedern
Bedingt durch Corona konnten in der Vergangenheit bei Jahreshauptversammlungen die entsprechenden Ehrungen langjähriger Mitglieder nicht wie gewohnt durchgeführt werden und so entschloss sich der TSV Lambrecht die Jubilare der Jahre 2022, 2023 und 2024 in einer eigenen Feierstunde am Sonntagmorgen im TSV-Sportheim zu würdigen. Die Ehrung langjähriger Mitglieder sei ein wichtiger Ausdruck der Anerkennung und der Treue für den Verein über viele Jahrzehnte, betonte Vorsitzender Eric Glaßer bei dem morgendlichen Empfang.
Die 23 Geehrten waren 25, 40, 50, 60 und sogar 70 Jahre Vereinsmitglied. Für jede Jubilarengruppe hatte TSV-Vorsitzender Eric Glaßer passende Worte gefunden und erinnerte an weltpolitische, deutsche und sportliche Höhepunkte der Jahre des jeweiligen Vereinseintritts. Besonders interessant waren die Rückblicke auf das Vereinsgeschehen der entsprechenden Jahre, wozu besonders die Senioren der Jubilare Beiträge lieferten mit Rückblicken auch die Turnhallen am Graben und im Beerental. In den 50er und 60er Jahren führten alle sportlichen Wege im TSV über das Kinderturnen zur Leichtathletik und den Ball-Sportarten wie Handball, Fußball oder Tischtennis und weiteren TSV-Abteilungen.
25 Jahre: Hans-Jürgen Deho, Ursula Edel, Arno Heraucourt, André Heraucourt, Benedikt Kratz, Carsten Miller, Christopher Miller, Karlheinz Schöneberger, Anne-Katrin Czeczor-Bauer, Marie-Kristin Czeczor-Bauer; 40 Jahre: Elisabeth Jacob, Dieter Schellbach, Harald Witzgall, Frank Jörger, Elisabeth Lang; 50 Jahre: Erwin Lynker, Karl-Günther Müller, Christian Rack, Hans Graf; 60 Jahre: Jürgen Adrian, Heidi Faß; 70 Jahre: Hans-Dieter Lauer, Bernd Schickendanz.