Sportliches und kreatives Können zeigten die Tänzerinnen
Spektakuläre Moves begeisterten die Gäste
Tanz-Duos und Sopranistin im AWO Seniorenhaus Lambrechter Tal zu Gast
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr war am Freitagabend das aus Minsk stammende Tanzensemble Feeria zu Gast im AWO-Seniorenhaus „Lambrechter Tal“. Wieder dabei die ukrainische Sopranistin Olena Romaniv. Für die Veranstaltung hatten sich gegen 19:00 Uhr über 50 BewohnerInnen und Bewohner im Garten des Seniorenhauses versammelt. Auch dieses Mal bewunderten die Bewohner*innen die nach jeder Tanzeinlage wechselnden phantasievollen Kostüme und natürlich auch die ausgeklügelte Choreographie und das Können der beiden Tanz-Duos.
Zwischendurch hatte die in der Ukraine sehr bekannte Opernsängerin Olena Romaniv mehrere Auftritte. Beginnend mit dem neapolitanischen Lied Santa Lucia reichte ihr Repertoire von verschiedenen bekannten Arien bis hin zum deutschen Gassenhauer „Rosamunde…“.
Nach 90 Minuten bester Unterhaltung verabschiedeten sich die Künstler*innen mit viel Applaus und ließen ein begeistertes Publikum zurück.
Das AWO-Seniorenhaus bedankt sich auch ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung der Veranstaltung durch den Förderverein des Seniorenhauses unter Leitung von Andreas Ohler.