Das C1 Helferteam vor dem Start des Kuchenverkaufs
Beim Kuchenverkauf
Lambrecht. (hk) Ein rundum gelungener Tag für den guten Zweck: Das C1-Tierschutzteam war am Samstag mit einem Kuchenverkauf vor dem SBK-Markt in Lambrecht aktiv – und das mit großem Erfolg. Bereits um 9 Uhr startete der Verkauf, und kaum drei Stunden später, um 12:10 Uhr, war alles restlos ausverkauft.
„Dieser Erfolg bedeutet uns sehr viel“, freut sich Initiatorin Cosmina Cvoro. „Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben – an die treuen Kunden, Freunde, Bekannte und Tierliebhaber, die vorbeigeschaut haben. Jeder Beitrag zählt und wird von uns sehr geschätzt.“
Besonders hervor hob sie das Engagement des gesamten C1-Tierschutzteams, das alle Aktivitäten ehrenamtlich organisiert. „In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, Menschen zu finden, die sich so uneigennützig für den Tierschutz einsetzen. Ich bin sehr dankbar, ein so engagiertes Team an meiner Seite zu haben“, betonte sie.
Ein weiterer Dank galt den vielen Bäckerinnen und Bäckern, die mit ihren leckeren Kuchen zum Gelingen beigetragen hatten – darunter auch die jüngste Unterstützerin, gerade einmal 16 Jahre alt, die ebenfalls eine Kuchenspende beisteuerte.
Der Erlös von insgesamt 891 Euro fließt vollständig in die nächste Kastrationskampagne in Rumänien, die bereits im Oktober in Nissipari am Schwarzen Meer stattfinden wird. „Wir werden über alle Einzelheiten und Ergebnisse natürlich berichten“, kündigt Cosmina Cvoro an.
Auch dem SBK-Markt in Lambrecht gilt ein herzliches Dankeschön für die Möglichkeit, den Verkaufsstand aufbauen zu dürfen. „Diese Unterstützung ist nicht selbstverständlich, und wir wissen sie sehr zu schätzen“, so das Team abschließend.
„Vielen Dank an alle, die uns begleitet und unterstützt haben. Eure Hilfe bedeutet uns die Welt – und sie hilft uns, unsere Mission fortzuführen“, fasst Cosmina Cvoro den erfolgreichen Tag zusammen.
C1 Tierschutz gGmbh
Cosmina Cvoro
IBAN DE 04 5479 0000 0001 9995 83
Paypal: kontakt@c1-tierschutz.de
Homepage: www.c1-tierschutz.de