Einen gemütlichen Nachmittag bei Speis und Trank verbrachten die Lambrechter Senioren auf Einladung der Stadt Lambrecht im Gemeinschaftshaus
Kinder der Kita „Rappelkiste“ erfreuten die Senioren mit einem farbenfrohen Tanz
(ck) Die Stadt Lambrecht hatte wieder alle Seniorinnen und Senioren der Stadt Lambrecht, die 70 Jahre oder älter sind, zum Seniorennachmittag in das Gemeinschaftshaus eingeladen. Rund 80 Personen waren der Einladung gefolgt, um gemeinsam einen kurzweiligen Nachmittag zu verbringen. Stadtbürgermeister Karl Günter Müller hatte alle Teilnehmer begrüßt und verdeutlicht, wie wichtig die Arbeit der Senioren in und für eine Stadt ist und diese Leistungen dürfe man nie vergessen. Traditionell wurden den Gästen durch die Stadtratsmitglieder zunächst Kaffee und Kuchen, später Getränke und ein warmes Essen serviert.
Die Stadt Lambrecht hatte für ihre Gäste wieder ein kurzweiliges Programm zusammengestellt. Noch bevor Kaffee und Kuchen serviert wurde, haben Kinder der Kita Rappelkiste unter Leitung von Michelle Stoller einen Tanz gezeigt, der mit viel Applaus bedacht wurde. Nach einer kleinen Stärkung konnten die Senioren dann den Auftritt der Linedance-Gruppe des TSV Lambrecht genießen. Am Ende ihrer Darbietung haben die Tänzerinnen alle Senioren zum Mitmachen aufgefordert, dieses Angebot wurde von den Gästen gerne angenommen. Zum Abschluss trug Brigitte Semmelsberger Gedichte vor. Musikalisch wurde der Nachmittag von Jürgen Sperling auf dem Keyboard begleitet.