Titel Logo
Talpost
Ausgabe 44/2020
Stadt Lambrecht (Pfalz)
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Zusammenstoß: Pkw übersehen

Am Freitag-Nachmittag, gegen 14:30 Uhr fuhr eine 82jährige Frau aus Weidenthal von der Einbuchtung des Parkstreifens eines Gemüseverkaufstands am Ortseingang Lambrecht auf die B39/Hauptstraße ein und übersah hierbei den herannahenden Pkw eines 71jährigen Mannes, ebenfalls aus Weidenthal. Die Fahrzeuge kollidierten und der Fahrer, welcher sich auf der B39 befand, wurde leicht verletzt. Die B39 war während der Versorgung des Verletzten und der Unfallaufnahme voll gesperrt, konnte aber nach kurzer Zeit wieder freigegeben werden. Dennoch gab es in der Wiesenstraße „regen Umleitungsverkehr“. Die Feuerwehr Lambrecht zum Abstreuen von Betriebsstoffen und der Rettungsdienst befanden sich ebenfalls im Einsatz.