Titel Logo
Das Tor zum Pfälzer Wald - VG Enkenbach-Alsenborn
Ausgabe 1/2025
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SpVgg NMB Mehlingen

Die Zuschauer sorgten für eine unfassbar gute Stimmung!

Die SpVgg NMB Darts schlägt sich vor ausverkauftem Haus gegen die Pink Elwetritscher mehr als wacker, aber verliert mit 6-9

Marcel Burkei musste im ersten Spiel gegen Bundesligaspieler Nico Mathieu ran und lieferte eine beeindruckende Leistung ab, obwohl das Match mit 0-2 verloren ging. Werner Nagel, der topfit aus seiner Verletzung zurückkehrte, glich umgehend und souverän zum 1-1 aus.

Alex Müller und Jannik Schuff verloren ihre Spiele zwar mit 0-2, kämpften aber tapfer bis zum Schluss. Patrick Bandel konnte unter großem Jubel der Zuschauer durch ein souveränes 2-0 auf 2-3 verkürzen. Nachdem Johannes Schmitt einem starken Gegner unterlag, stand es 2-4 nach den ersten 6 Einzeln.

Die ersten beiden Doppel verloren sowohl Johannes mit Alex als auch Jannik mit Marcel. Werner und Patrick verkürzten durch ein 2-0 auf 3-6 und es war weiterhin alles möglich!

Alex und Jannik verloren die ersten beiden Duelle gegen unfassbar starke Kontrahenten, gegen die an diesem Tag kein Kraut gewachsen war. Marcel Burkei (nach 0-1) und Johannes Schmitt schraubten durch ihre 2-1-Siege das Punktekonto des NMB auf 5 hoch!

Patrick Bandel verlor sein Match nach 1-0 noch mit 1-2, aber Werner Nagel gewann durch ein 2-1 den sechsten Punkt der Heimtruppe!

Durch unseren starken Auftritt durften wir sehr viel Zuspruch unserer Zuschauer erleben! Auch unser Gegner zollte unserer Leistung großen Respekt!

Wir möchten uns bei unserem sympathischen Gegner aus Sambach für das tolle und sportlich faire Spiel bedanken! Ein riesen Dank geht an Nico Mathieu, der uns ein „Arsenal“ an Dartzubehör für unsere im Rahmen der Neujahrsfeier kommende Tombola zur Verfügung stellte. Hammer!

Abrunden möchten wir unseren Dank an unsere Zuschauer, die uns ein einmaliges Darterlebnis bereiteten. Vielleicht war es nicht so voll wie zur Zeit im Ally Pally, dafür war die Stimmung viel besser.