Letzten Sonntag musste sich unsere Mannschaft trotz leidenschaftlicher und kämpferischer Leistung mit einer 0:2-Niederlage abfinden. Trotz der vielen Ausfälle im Vorfeld war dies eine beachtliche Leistung, man hatte dem Gastgeber über sehr weite Teile das Fußballspielen schwer gemacht. Marcel Bablick im Tor hatte dabei einen sehr großen Anteil, zeigte sehr starke Paraden und hielt kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit einen Elfmeter. Erst im zweiten Durchgang konnte der VFR, aus unserer Sicht auch durch ein sehr unglückliches Tor, in Führung gehen und unser Bollwerk war geknackt. In den darauffolgenden Szenen versuchte die Mannschaft nocheinmal, das Ergebnis auszugleichen, dadurch entstanden aber auch für die Gastgeber mehr Räume, die dann letztendlich den Treffer zum 0:2 nach einem Konter und damit auch zum Endstand markierten.
Die Mannschaft zeigte sich nach dem Spiel kämpferisch, man ist gewillt in den nächsten Spiele wieder als Sieher vom Platz zu gehen.
Die nächste Gelegenheit bietet sich unseren Jungs dann am 26.02. um 15:00 beim VFL Kaiserslautern. Nächstes Wochenende ist spielfrei.