Titel Logo
Das Tor zum Pfälzer Wald - VG Enkenbach-Alsenborn
Ausgabe 12/2026
Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Die Kreisverwaltung Kaiserslautern informiert

Aufgrund eines angekündigten Warnstreiks der Gewerkschaft ver.di wird die Zufahrt zum Westgate der Air Base Ramstein über die Privatstraße des Bundes - von Landstuhl kommend über die L 363 und die sogenannte Rampe sowie von Ramstein-Miesenbach kommend über die L 363 - am Donnerstag, 19. März 2026 vorübergehend gesperrt.

Die Sperrung gilt voraussichtlich in der Zeit von 08:30 bis 14:30 Uhr. Während dieser Zeit sind über diese Zuwegung weder Ein- noch Ausfahrten möglich. Ausgenommen hiervon sind Versammlungsteilnehmende, die die Veranstaltung ausschließlich über diesen Weg erreichen können.

Darüber hinaus werden Verkehrsteilnehmende gebeten, alternative Routen zu nutzen und ausreichend Zeit einzuplanen. Eine Zufahrt zum Westgate der Air Base Ramstein ist über die L 356, den sogenannten Kindsbacher Kreisel, die Verbindungsstraße sowie über den Kreisverkehr an der Zufahrtsstraße möglich.

Wir bitten alle Betroffenen um Verständnis für die notwendigen Maßnahmen und um Beachtung der Absperrungen.