Von 10. bis 19. Juli wird der Musicalverein „Helden von heute e. V.“ den finalen Teil der Fantasy-Musicaltrilogie „Lycantropia“ von Manuel Buch in der Alsenzhalle Alsenborn präsentieren.
Wir berichten an dieser Stelle regelmäßig über verschiedenste Aspekte daraus.
Nicht schlecht staunten am 12. April die Besucher*innen der Burg Frankenstein, als sie sowohl ein Filmtechnikteam mit diversen Kameras als auch eine Gruppe blau-golden gewandeter Tänzer*innen vorfanden.
Wer sich etwas Zeit nahm, konnte miterleben, wie unser zweites großes Musikvideo in der großartigen Burgkulisse gedreht wurde und wie der Song „Gewinn muss her“ visuelle Gestalt annahm.
Professionell getaktet und fast sekündlich geplant wurden anhand des Storyboards Ensembleszenen und Detailaufnahmen aus unterschiedlichen Perspektiven gefilmt, wobei vor allem die Drohnenaufnahmen schon auf den Kontrollbildschirmen ein beeindruckendes Video versprachen.
Wenn Sie sich davon überzeugen möchten: Besuchen Sie uns ab 15. Mai auf unserer Homepage oder unseren Social-Media-Kanälen.
UND: Denken Sie daran, sich rechtzeitig Karten für eine unserer sechs Aufführungen im Juli zu besorgen.
Karten sind sowohl unter www.helden-von-heute.com als auch in gedruckter Form im Provinzkino Enkenbach und im UNION Studio für Filmkunst Kaiserslautern erhältlich. Bitte beachten Sie, dass in den Kinos nur Barzahlung möglich ist.