14 Siege aus 14 Spielen, 69 erzielte Tore und nur 3 Gegentore - mit einer beeindruckenden Bilanz haben sich die Frauenfußballerinnen der SG Hochspeyer souverän den Meistertitel in der Bezirksliga Mitte gesichert.
Gleich im ersten Saisonspiel galt es, die wohl größte Herausforderung der Runde zu meistern: Mit einem 2:1-Auswärtssieg bei sommerlichen Temperaturen gegen den späteren Zweitplatzierten wurde das entscheidende Meisterduell praktisch schon zum Auftakt ausgetragen. Dass dies der Startschuss für eine außergewöhnliche Saison ohne Punktverlust sein würde, war zu diesem Zeitpunkt wohl kaum abzusehen.
Doch bereits in diesem ersten Spiel zeigten sich die entscheidenden Erfolgsfaktoren, die diese Saison so besonders machten:
Auch wenn der Ligaalltag bereits Geschichte ist, wartet noch ein letztes großes Saisonhighlight:
So. 31.05.2026 um 14:00 Uhr in Landau-Dammheim
Die Mannschaft freut sich auch hier wieder auf die großartige Unterstützung ihrer Fans, Familien und Freunde!