Hier noch ein Nachzüglerergebnis der letzten Rundenkämpfe im Sportpistolenschießen. Mit der Sportpistole 25m beidhändig konnte sich Alsenborn erfreulicherweise mit 1062:1041 Ringen gegen die SG Alsenz durchsetzen. Die Ergebnisse im Einzelnen (Ringzahlen in Klammer): Franz-Rudolf Theis Jutta Schmitt (360), Claudia Theis (356) und Yvonne Bandel (346).
Bei den Landesmeisterschaften konnten sich ebenfalls wieder drei Schützen aus Alsenborn behaupten. In der Disziplin Revolver, Kaliber 357 Magnum konnte Nico Flett mit satten 375 Ringen in seiner Altersklasse den 2. Platz und somit Silber holen. In der Gleichen Kategorie und Altersklasse folgt ihm Fabian Jansen auf dem 5. Platz der Gesamtwertung mit 354 von möglichen 400 Ringen. Michael Bandel konnte sich in seiner Altersklasse mit 371 Ringen behaupten.
Aus diesen drei sehr guten Ergebnissen konnte am Ende auch noch ein Mannschaftsergebnis generiert werden. Als Mannschaft erreichten die drei mit insgesamt 1100 Ringen den 1. Platz und nahmen Gold mit nach Hause!
Wie immer sehr schön anzuschauen, die Ergebnisse der alsenborner Bogenschützinnen und Bogenschützen. In der Jugendrunde konnten folgende, wie immer sehr gute Ergebnisse erzielt werden:
So setzte sich in der Kategorie Schüler B weiblich mit dem Blankbogen Alina Kögler mit 1150 Ringen auf den 1. Platz. Wie so oft, tat es ihr ihr Bruder, Cem Kögler gleich und landete in der gleichen Kategorie männlich mit 1177 Ringen ebenfalls auf Platz 1. In der Kategorie Schüler C, ebenfalls mit dem Blankbogen schaffte es Bogenschützneuling Noah Koslowski mit 868 Ringen auf den 3. Platz der Gesamtwertung.
Allen Schützinnen und Schützen herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen und weiterhin „Gut Schuss“ und „Alle ins Gold“!