Titel Logo
Das Tor zum Pfälzer Wald - VG Enkenbach-Alsenborn
Ausgabe 33/2023
Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Letzte Möglichkeit

Der Helden von heute e.V. lädt ein zu einem filmmusikalischen Open-Air-Abend am 25. und 26. August auf dem Gelände des SV Alsenborn an der Kinderlehre.

Karten gibt es im Vorverkauf in der Postagentur Rödel, online unter https://helden-von-heute.com/film-ab/ oder jeweils ab 19.30 Uhr an der Abendkasse. Sie kosten 12 € bzw. 8 € für Schüler*innen, Studierende und Auszubildende.

Beginn des etwa 70-minütigen Programms ist um 20.30 Uhr. Es gibt ein Angebot an Getränken und kleinen Speisen.

Und für alle, die gerne bei unserer nächsten Produktion mitmachen möchten: Am Samstag, 19.08. findet ab 9.30 Uhr in Enkenbach-Alsenborn ein Castingtag statt, zu dem wir alle Interessierten herzlich einladen. Alle Infos dazu sind auf www.helden-von-heute.com zu finden. Wir bitten um vorherige Anmeldung per Mail an info@helden-von-heute.com, eine spontane Teilnahme ist zur Not auch möglich.

PS: Castingtag klingt hier schlimmer, als es ist. Für alle z.B., die im Extrachor mitsingen möchten, findet nur eine gemeinsame einstündige Chorprobe zum gegenseitigen Kennenlernen statt. Lediglich diejenigen, die gerne auf der Bühne stehen möchten, bitten wir um die solistische Präsentation eines Liedes oder Textes vor wenigen Vereinsmitgliedern.

PPS: Wer am 19.08. verhindert ist, hat am 23.09. in Mainz noch einmal die Chance. Auch hierzu alle Infos auf unserer Homepage.

Viele Grüße
Das Helden-von-heute-Team