v. l.: Jens, Levian, Klaus, Pascal, Max und Werner
Schade! Zum Abschluss der Sommerliga musste die SpVgg NMB Darts eine absolut vermeidbare, wenngleich verdiente Niederlage gegen „The Dons II“ aus Kaiserslautern hinnehmen.
Max Stadler erwischte leider einen holprigen Start und lag schnell mit 0-2 gegen einen stark aufspielenden Gegner zurück. Gerade als er ins Spiel fand, kam dann auch ein wenig Pech beim Finish dazu. Das Spiel endete 0-3. Klaus Klein spielte sehr konzentriert und gewann souverän mit 3-1. Pascal Grund führte zwar mit 1-0, doch er konnte die Nervosität auf die Doppel nicht abstellen, weswegen er noch mit 2-3 verlor. Auch Levian Hucht führte bereits mit 1-0 und überzeugte hierbei. Auch ihn verließ die Sicherheit auf die Doppel und er verlor trotz großem Kampf und Matchdarts 2-3.
Bei den beiden Doppeln gewann Max mit Rückkehrer Werner Nagel mit 3-0. Hierbei konnte Max seine erste Partie wieder wettmachen! Jens Hientzsch und Levian drehten einen 0-1 Rückstand zunächst in ein 2-1. Nach dem Ausgleich hatten sie mehrere Matchdarts, scheiterten aber auf Grund von „Doubletrouble“ und verloren noch 2-3.
In den letzten vier Einzeln gewann Werner in einem engen Match mit 3-2. Klaus musste sich trotz gutem Spiel mit 1-3 geschlagen geben. Jens lag bereits mit 2-0 vorne und hatte Matchdarts zum 3-0, verlor dann aber noch mit 2-3. Auch Pascal verlor erneut sein Spiel zum Abschluss mit 2-3.
Das Spiel endete somit 3-7 aus Sicht des NMB. Leider fanden wir nie richtig zu unserem Spiel und hatten gehörig Probleme auf die Doppelfelder. Trotz dieser Enttäuschung zum Abschluss der Sommersaison beendet der NMB die Spielzeit auf einem ordentlichen sechsten Tabellenplatz (von insgesamt 11 Mannschaften).
Am 07.10.25 geht es dann mit der Winterliga weiter. Bis dahin werden fleißig die Doppelfelder trainiert;)