Mit 3 Mannschaften startete die Tischtennisabteilung des TV Alsenborn
| • | die 1. Mannschaft in der Bezirksklasse Ost |
| • | die 2. Mannschaft in der Kreisklasse A Ost-Nord |
| • | die 3. Mannschaft in der Kreisklasse B Ost |
in der KW 25 in die neue Runde 2026/2027.
TVA 1 – SV Medard – 9:4
Dank einer überragenden Leistung im 2. Paarkreuz (Eisenberger, Weidenbach), das 4 Einzelpunkte erspielte, 2 Einzelpunkten durch Ebelsheiser und Böckly sowie 3 Siegen in den Eingangsdoppeln feierte die Erste einen gelungenen Auftakt.
TVA 2 – TTV Marienthal 2 – 5:5
Die 2. Mannschaft, die aus der Kreisliga abgestiegen ist und in der Kreisklasse A wieder mit einer Vierermannschaft antritt, musste nach anfänglicher Überlegenheit dem Gast aus Marienthal noch einen Punkt überlassen. Von dem Alsenborner Quartett Vogel, Seib, Rößling und Kaduk errang jeder einen Einzelsieg. Das Doppel Vogel/Kaduk steuerte den 5. Punkt bei.
TVA 3 – ASV Höringen 3 – 5:5
Der neuformierten 3. Mannschaft (Roussel, Baumgarten, Sanders und Späth) gelang gegen Höringen 3 ein Punktgewinn. Erfolgreich waren in den Einzeln Roussel und Sanders mit jeweils 2 Punkten sowie das Doppel Roussel/Sanders.