Am 20. Dezember kamen Frau Monika Lang und Frau Viktoria Zimmermann von Drogerie Rossmann aus Alsenborn vorbei und übergaben die Geschenke von Mitarbeitern und Kunden, die im Rahmen der Wunschbaumaktion, gespendet wurden und die die Wünsche unserer Bewohner freudig erfüllten. Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion und an die Spender!!
Am 23. Dezember fand ein schönes Weihnachtskonzert mit den Three4Music, dem Ausbildungs- und Wiedereinsteigerorchester der KVK Enkenbach in Zusammenarbeit mit der Blaskapelle Hochspeyer und Michls Klangwerkstatt
im Foyer des Hauses statt. Das Orchester spielte gemeinsam mit den Schülerinnen und Schüler, die aktuell in Querflötenausbildung bei der KVK sind, aber noch nicht im Orchester spielen, bekannte und einfache Weihnachtslieder. Unsere Bewohner sangen oder summten die vorgespielten Lieder mit und erfreute sich an der besinnlichen und schönen Stimmung im Foyer und der Gesellschafft.
Der Gottesdienst am Heiligabend auf den verschiedenen Wohnebenen, wurde sehr schön, lebendig und besinnlich zugleich, von Herrn Pfarrer Martin Knieriemen, gestaltet. Die gemeinsame Weihnachtsfeier der Bewohner bildete den Abschluss unserer Adventsveranstaltungen. Frau Relle bedankte sich bei den Gästen, die uns in der Vorweihnachtszeit besuchten, für die unterhaltsamen und gemütlichen Nachmittage und freuen uns schon auf ihre nächsten Besuche.