Die geehrten Kegelfreunde v.l.n.r.: Lukas Lamnek, Daniel Kudla, Ingeborg Mühlen, Mark Nickel.
Im Zuge der alljährlichen Jahresabschlussfeier am ersten Samstag des Jahres wurden im Kegelzentrum Sembach noch die Vereinsmeisterin und die Vereinsmeister ausgezeichnet. Im Laufe des zweiten Halbjahres spielten die Aktiven der Kegelfreunde im Training ihren Vereinsmeister und ihre Vereinsmeisterin aus. Drei unterschiedliche Modi und bei den Herren ein abschließendes Final Four sollten die Entscheidung herbeiführen.
Neueinsteigerin Ingeborg Mühlen trat dabei zwar konkurrenzlos an, verdiente sich ihren Titel trotzdem durch respektable Leistungen. Bei den Männern genügte Kegelfreunde-Eigengewächs Lukas Lamnek sein Vorsprung nicht, um die Titelverteidigung von Daniel Kudla zu verhindern. Auf Rang 3 reihte sich Sportwart Mark Nickel ein.
Der Endstand:
Damen:
1. Ingeborg Mühlen mit 1.136 Kegel
Herren:
1. Daniel Kudla mit 2.086 Kegel
2. Lukas Lamnek mit 2.067 Kegel
3. Mark Nickel mit 2.039 Kegel
Im Deutschen Pokal steht ein Kracher bevor!
Die Kegelfreunde Sembach haben es geschafft, im Deutschen Pokal bis ins Achtelfinale vorzustoßen. Dort erwartet die Sembacher nun ein echtes Traumlos. Am Samstag, den 08.02.2025 erwartet man um 13:00 Uhr mit den Chambtalkeglern aus Raindorf den Deutschen Vizemeister, Champions League-Teilnehmer und Europapokal-Zweiten in Sembach. Mit Raindorf werden ein ehemaliger und zwei aktuelle deutsche Nationalspieler sowie zwei tschechische Nationalspieler den Weg nach Sembach auf sich nehmen. Man darf sich also auf Kegelsport der Extraklasse freuen und wir hoffen dabei auf euer Interesse sowie eure Unterstützung.