Am Freitag, 03.11.2023, um 20.00 Uhr gastiert der HeartChor Kaiserslautern im Sängerheim des GVE Enkenbach (Birkenstraße).
Der HeartChor Kaiserslautern ist mit fast 50 Aktiven der größte Pop- und Rockchor der Stadt.
Im Programm sind sowohl aktuelle Hits als auch Klassiker der Pop- und Rockgeschichte seit den 60er Jahren, von Michael Patrick Kelly, Bruno Mars, Foreigner, Simon & Garfunkel über Peter Gabriel, Ed Sheeran, Journey, Queen, Adele, Beatles bis zu den Dire Straits, Rainbow und anderen.
Ganz im Sinne von „Let me entertain you“ wird der HeartChor zu Beginn der „Kulturtage“ das Sängerheim des GVE rocken.
Manchmal rockig, manchmal nachdenklich, hier mal laut, da mal leise, oft mit passender Choreografie, immer mit selbstgeschriebenen Arrangements. Passende Erklärungen zu den einzelnen Liedern gehören natürlich auch dazu.
Leitung, Gitarre und Klavier: Michael Weickenmeier
Eintritt: 12,- € an der Abendkasse