SG Hochspeyer II - SV Katzweiler II — 1:8
Gegen den Tabellenzweiten zeigte die SG trotz der hohen Niederlage eine ansprechende Leistung. Eine halbe Stunde konnten alle Vorgaben sehr gut umgesetzt werden. Durch ein Eigentor sowie zwei weiteren Treffern ging es mit 0:3 in die Pause.
Nach dem Wiederanpfiff gelang dem Gast das 4:0, ehe Kevin Heß die Heimelf für den Aufwand mit dem Ehrentreffer belohnte. In der Folge bestimmte Katzweiler weiterhin das Geschehen erhöhte bis zum Abpfiff auf 8:1.
FSV Kaiserslautern - SG Hochspeyer II — 0:10
Auf dem Hartplatz gelang der SG ein Traumstart. Durch Daniel Richter und Alexander Ginkel stand es nach 5 Minuten bereits 2:0. Philipp Schuler, Alexander Haberer und Yanick Breunich bauten die Führung bis zur Pause auf 5:0 aus.
Auch im 2. Abschnitt war Hochspeyer überlegen und legte 5 weitere Treffer nach, sodass das Ergebnis zweistellig wurde. Richard Gündel, Philipp Schuler, James MacDonald (2x) und Christian Koch trafen.
TuS Olsbrücken - SG Hochspeyer I — 3:2
Florian Wüstefeld brachte die SG früh in Führung, schwächte sich in der Folge durch eine rote Karte aber selbst. Trotz der Unterzahl gelang Manyno Koppenhöfer das 2:0. Mit der Halbzeit gelang der Heimelf der Anschlusstreffer.
In der Anfangsphase der 2. Hälfte war man zweimal unaufmerksam und so konnte Olsbrücken das Spiel drehen. Nach einer Ampelkarte für die Gastgeber ging es mit 10 gegen 10 weiter. Der Ausgleich sollte allerdings nicht mehr gelingen.
Sonntag, 27. November:
12:15 Uhr SG Hochspeyer II - FC Erlenbach II
14:30 Uhr ASV Waldleiningen - SG Hochspeyer I