Titel Logo
Amtsblatt Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn
Ausgabe 49/2018
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
Slider Button - Vorheriger Slide Slider Button - Nächster Slide

Kaninchenzuchtverein P 75 Hochspeyer

Die in einem Kaninchenzuchtverein üblichen Verrichtungen sind in den letzten Jahren fast eingeschlafen und die Tätigkeiten des Vereins sind immer weniger geworden. Daher berief der Vorstand eine außerordentliche Mitgliederversammlung ein.

Bei dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde, entsprechend dem Beschluss der Jahreshauptversammlung, die Verwendung der Rücklagen besprochen und einstimmig zur Auszahlung an folgende Empfänger freigegeben: FÖV Kita Schelmenhaus, FÖV Kita Schatzinsel, prot. Kindergarten Weiherfrösche, FÖV Grundschule Hochspeyer und FÖV Freiwillige Feuerwehr -Jugendfeuerwehr- Hochspeyer je 3 600,-- Euro. Außerdem beschloss die Versammlung einstimmig die Kündigung der Mitgliedschaft im Kreisverband der Kaninchenzüchter und im Landesverband der Kaninchenzüchter zum 31.12.2018.

Die laut Satzung erforderliche Mitgliederzahl war anwesend und so konnte der Auflösungsbeschluss zum 31.12.2018 einstimmig gefasst werden. Zu Liquidatoren wurden von der Versammlung Jürgen Guth und Gerhard Scherer ebenfalls einstimmig gewählt.