v.l.: Alex, Jannik, Ligadebütant Lukas, Retter in der Not Marcel, Jens und Patrick
Bei den Dart Freaks war gestern Abend leider nichts zu holen. Jens Hientzsch glich zum 1-1 aus, nachdem Lukas Hanbuch bei seinem Ligadebüt gegen seinen starken Kontrahenten 0-2 nach Legs verlor. Alex Müller verlor ebenfalls in einem auf Augenhöhe geführten Match. Patrick Bandel konnte sein Spiel nach 0-1 Rückstand noch drehen und zum 2-2 ausgleichen. Da sah die Welt noch in Ordnung aus;)
Leider verloren sowohl Jannik Schuff als auch Marcel Burkei ihre Spiele gegen äußerst starke Gegner, sodass es mit einem 2-4-Rückstand in die Doppel ging.
Hier konnten weder Marcel mit Lukas noch Jens mit Jannik für Punkte sorgen. Alex und Patrick gewannen souverän ihr Spiel und verkürzten auf 3-6. Anschließend verloren Marcel und Alex teilweise denkbar knapp ihre Einzelduelle und der Sieger stand bereits frühzeitig fest. Patrick verkürzte noch kurzzeitig auf 4-8, doch die letzten Duelle von Jens, Jannik und Lukas gingen allesamt verloren. Der Tabellenzweite der Liga B war für unsere Mannschaft eine Nummer zu groß und das Spiel endete 4-11 aus Sicht des NMB.
Wir möchten nicht unerwähnt lassen und uns nochmals bei Marcel Burkei dafür bedanken, dass er uns trotz seiner Bereitschaft auf seiner Arbeitsstelle kurzfristig ausgeholfen hat, nachdem wir einen spontanen Ausfall zu beklagen hatten! Solche Leute braucht es im Mannschaftssport!
Am 10.12.24 treten wir im Mehlinger Derby gegen „Do sieh ich schwarz“ von der Kultkneipe Hammer an und hoffen auf den ersten Saisonsieg.
Game on!!!