Das 30. Winterschwimmfest des LSV 07 fand am 25.01.2026 in Ludwigshafen statt. Unsere 2. Wettkampfmannschaft, die Wettkampf-Kids, ist zu viert an den Start gegangen und konnte ausschließlich Bestzeiten und Vereinsrekorde schwimmen.
Maren Ward (Jg 16) sprang dreimal ins Wasser, konnte in 50m Brust und 50m Brust-Beine eine neue Bestzeit sowie einen Vereinsrekord in 25m Schmetterling-Beine in Rückenlage erzielen. In Brust-Beine gab es dafür noch eine Bronzemedaille!
Ebenfalls aus dem Jahrgang 2016 startete Nick Wagner fünfmal und konnte drei persönliche Bestzeiten und zwei Vereinsrekorde schwimmen. Höhepunkte waren dabei die Bronzemedaille über 50m Kraul-Beine, die Silbermedaille in 100m Freistil sowie die Goldmedaille in 100m Lagen.
Sein Bruder Tom Wagner (Jg 14) ging ebenfalls fünfmal an den Start und konnte mit zwei Vereinsrekorden über 25m Schmetterling-Beine in Rückenlage und 50m Rücken-Beine glänzen. Zu Letzterem gab es sogar noch eine Goldmedaille on top!
Auch im Jahrgang 2014 und mit fünf Starts schwamm Florian Kliem zu einem Vereinsrekord in 25m Schmetterling-Beine in Bauchlage. Zusätzlich gab es eine Silbermedaille mit persönlicher Bestzeit über 100m Schmetterling.