v.l.: Dominik, Jens, Niclas, Lukas, Jannik, Werner und Marcel
Leider musste unsere Mannschaft bei den höherklassigen „Seven Eighters“ in Sembach die erste Niederlage im Jahr 2025 hinnehmen. Zunächst startete unser von Krankheitsfällen geplagtes Team äußerst selbstbewusst und führte 2-0. Lukas Hanbuch, derzeit in überragender Form, und auch Jens Hientzsch gewannen ihre Spiele mit 2-0. Jannik Schuff verlor im Anschluss gegen einen bockstarken Gegner mit 0-2. Marcel Burkei und Werner Nagel, der leider nicht zu seinem Spiel fand, verloren ihre Duelle knapp mit 1-2. Niclas Krell verlor das abschließende Einzel mit 0-2.
Die ersten beiden Doppel von Jannik mit Niclas und Jens mit Marcel gingen mit 0-2 verloren. Werner konnte mit Lukas durch ein 2-1 auf 3-6 verkürzen.
In den letzten 6 Einzeln kam nun auch Dominik Rinder zum Einsatz, der 2-0 verlor. Da auch Marcel und Jannik mit 0-2 gegen starke Konkurrenten verloren, stand die erste Niederlage in 2025 fest. Jens und Lukas schraubten durch ihre 2-0 Siege das Punktekonto des NMB auf 5 hoch. Werner verlor leider auch sein zweites Einzel mit 1-2. Es stand folglich 10-5 für das Team aus Sembach und wir gratulieren zum verdienten Sieg. Erneut lobenswert ist die Einstellung der gesamten Mannschaft, die sich trotz kurzfristiger Ausfälle nicht davon beeindrucken ließ und alles in die Waagschale warf. Weiter so!
Game on!