Max, Patrick, Rick, Werner, Lukas und Alex
Patrick Bandel startete zunächst souverän, ging in Führung, um dann etwas den Faden zu verlieren. Letztlich gewann er seine Partie verdient 2-1. Lukas Hanbuch lag zunächst zurück und kämpfte sich anschließend ins Spiel und drehte die Partie noch zu seinen Gunsten. Max Stadler gewann sein Spiel überzeugend mit 2-0. Dann folgte die Partie von Alex Müller und seinem Kontrahenten Daniel Lauser, die alles zu bieten hatte, was im Modus Best of 3 möglich war: 10 Scores mit 100 oder mehr, eine 140 und eine 180 (Alex) sowie zwei Short Legs (Alex 18, Daniel 17). Eine Wahnsinns-Partie, die eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt hätte, dennoch unterlag Alex mit 1-2. Werner Nagel gewann daraufhin seine Partie mit 2-0. Leider verlor Enrico Stopp das letzte Einzel mit 0-2.
Die Doppel begann Werner mit Patrick zuverlässig mit guten Scores und der frühen Führung. Am Ende war es ein haarscharfer Sieg der beiden (2-1). Enrico und Max hatten leider wenig zu melden und verloren 0-2. Alex und Lukas, die sich in den letzten Wochen zu einem weiteren zuverlässigen Doppel entpuppt haben, spielten stark und gewannen 2-0. Es stand 6-3, die Vorentscheidung!
Der Gegner gab nicht auf und zeigte großen Willen, aber Max’ Wille war noch stärker und er gewann mit 2-1. Enrico erwischte keinen guten Tag und unterlag erneut 0-2. Werner Nagel gewann souverän 2-0, was den Heimsieg besiegelte! Patrick Bandel zeigte nur mäßige Darts, konnte aber sein Spiel irgendwie mit 2-1 gewinnen. Alex Müller unterlag erneut einem bärenstarken Daniel Lauser, der tolle Darts spielte. Lukas machte eine prima Partie zum Abschluss und gewann hochverdient mit 2-0, was den 10-5 Endstand herstellte.
Tolle Leistung unseres Teams, wodurch wir in der Tabelle weiter vorne mitmischen. Good Darts!