Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier Otterbach-Otterberg
Ausgabe 10/2022
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Förderverein KiTa Naseweis Hirschhorn e.V.

Jahresterminplanung

Für alle, die gerne längerfristig planen, kommen hier schon einmal alle angedachten Termine des Fördervereins KiTa Naseweis Hirschhorn e.V. für 2022:

Am Sonntag, den 03.04.2022 planen wir in Zusammenarbeit mit der Bücherei Hirschhorn einen leckeren Kuchenbasar mit großem Bücherflohmarkt, Osterdekoration und weiteren kleinen Überraschungen.

Am Freitag, den 13.05.2022 um 19.30 Uhr findet im Bürgerhaus Hirschhorn die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Hier sind sowohl alle Mitglieder als auch alle Interessierten herzlich eingeladen.

Am Samstag, den 26.11.2022 findet der Weihnachtsmarkt in Hirschhorn statt und der Kindergarten ist traditionell wieder mit seinem Waffelstand dabei. Ebenso verkaufen wir selbstgemachte Marmeladen, Liköre und Weihnachtsdekoration.

Im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des Turn- und Sportvereins Hirschhorn ist auch ein Festtag in Planung, an welchem sich der KiTa Förderverein beteiligen möchte. Nähere Infos hierzu folgen noch.

Wir freuen uns, wenn viele von Euch vorbeikommen und uns unterstützen. Alle Termine sind natürlich unter Vorbehalt der aktuellen Coronasituation.