Am Ostermontag, 1. April 2024, laden die Kolpingsfamilien Otterbach und Erfenbach wieder ein den Weg nach Emmaus zu erkunden. Der ökumenische Gottesdienst findet in der Fuchsdelle statt und wird musikalisch umrahmt vom Kolping-Blasorchester Erfenbach. Im Anschluss an dem Gottesdienst wird es für die Kinder eine Osterüberraschung geben. Nachdem wir morgens aus verschiedenen Richtungen die Fuchsdelle angesteuert haben, werden wir uns zum Mittagessen gemeinsam auf den Weg ins Sportheim auf dem Schlossberg in Otterbach machen.
Zum Mittagessen erwartet die Emmauswandernden auch dieses Jahr wieder ein leckeres Buffet. Damit alles entsprechend vorbereitet werden kann, bitte die Anmeldungen für das Essen bis 15. März bei den Vorstandsmitgliedern der Kolpingsfamilien oder per Mail kolping-otterbach@gmx.de abgeben.
Die Infos zum Emmausgang am 1. April 2024, in Kürze:
| 9:00 Uhr | Abmarsch kath. Kirche Otterbach |
| 10:30 Uhr | Abmarsch kath. Kirche Erfenbach |
| 11:00 Uhr | Gottesdienst in der Fuchsdelle |
| 13:15 Uhr | Mittagessen im Sportheim Otterbach |
Den Musikern und den Hobbysingers vorab besten Dank für Ihre Unterstützung des Emmausgangs. Die Kolpingsfamilien freuen sich sehr auf viele Begegnungen auf den Spuren der Emmausjünger.
Zusammen sind wir Kolping