Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 17/2021
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

CVJM Katzweiler beim Kunstprojekt mit dabei!

Auch dieses Jahr haben einige unseren Jugendliche aus Katzweiler, Mehlbach, Hirschhorn an dem Kunstprojekt „Sag mal, was ist dir wirklich wichtig?“ teilgenommen. Daraus sind 3 sehr schöne Bilder entstanden!

Das Kunstprojekt unter dem Motto "Sag mal, was ist dir wirklich wichtig?" wurde vom Bildungsbüro der Stadt Kaiserslautern und der Diakonie veranstaltet. Hierfür haben sich Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 18 Jahren alt kreativ mit der Frage auseinandergesetzt, was ihnen wirklich wichtig sei.

Die geplante Ausstellung in der Scheune des Theodor-Zink-Museums ist zurzeit, aufgrund von der aktuellen Maßnahmen, für Besucher nicht offen.

Seit dem 21. April ist die Ausstellung online zu besuchen unter dem Link: www.kaiserslautern.de/sagmalwas

Es lohnt sich die Seite zu besuchen, die You Tube Videos anzuschauen und in der Bildergalerie tolle Bilder zu entdecken!