Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 19/2021
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kleinkinder Spielplatz

Liebe Bürgerinnen und Bürger, Liebe Eltern,

am vergangenen Samstag haben wir Dank einiger Helfer wieder ein Stück des Kleinkinder Spielplatzes erledigen können. So wurde der von Familie Bernhard gespendete Pavillon, sowie ein von Familie König gespendetes Kleinkinder Klettergerüst aufgestellt, verankert und mit Fallschutzkies aufgeschüttet. Weiterhin wurde die Fläche vorm Pavillon, sowie vor der Rutsche mit dem gleichen Material, was wir kostenlos zur Verfügung hatten aufgefüllt. Dafür den Helfern vielen Dank.

Ein weiterer Dank gilt Gabi Schneck, die uns immer mit Frühstück, Getränke und Nachmittagssnack bei Laune hält. Diesmal wurden wir zum Kaffee von Iris Kannegießer-Rosenwald mit einem frischen Rhabarberkuchen überrascht, sodass wir gut gelaunt gleich die nächste vorgesehene Arbeit angefangen haben (Löcher zum aufstellen eines Carports) damit der Kleinkinder Spielplatz damit abgeschlossen werden kann.

Walter Schneck, Bürgermeister