Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 20/2021
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

DRK: 1000. Testung im Bürgertestzentrum

Die 1000. Testung (v.l:): Bereitschaftsleiterin Sandra Scheidt, Sylvia Schöneberger und Vorsitzender Rudolf Zehbe.

Seit dem Start des Bürgertestzentrums in der Mehlbacher Pfalzwaldhalle Anfang März, konnte der DRK Ortsverein Otterbach dieser Tage die 1000. Testung durchführen. Sylvia Schöneberger aus Hirschhorn hatte sich am 03. Mai zum Test angemeldet und war überrascht, dass sie die tausendste Bürgerin war die hier getestet wurde. DRK-Vorsitzender Rudolf Zehbe und Bereitschaftsleiterin Sandra May verliehen ihr hierzu eine Urkunde und ein kleines Präsent, worüber sich Sylvia Schöneberger sehr freute.

Mittlerweile bietet der DRK Ortsverein Otterbach auch Sondertermine an, die von den Bürgerinnen und Bürgern gerne wahrgenommen werden. Für alle Termine ist eine Anmeldung erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich. Anmeldungen sind möglich online: www.terminland.de/kv-kl-land.drk/ oder telefonisch: 0800 9324283. Während der Öffnungszeiten des Bürgertestzentrums können sich Kurzentschlossene über einen freien Termin unter Tel. 06301/607-156 informieren.