Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 20/2021
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Mehrgenerationenplatz

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Schallodenbach, im letzten Jahr konnten wir im Zuge der Dorferneuerung unseren Spielplatz an der Schule in einem Mehrgenerationsplatz umgestalten!

Alte Spielgeräte, usw. wurden durch neue ersetzt, neue Sitzgelegenheiten wurden geschaffen und ein Highlight ist der große Spielturm.

Die Frage kam nun immer öfter wann wir diesen denn jetzt aufmachen?

Bald!

Ab Pfingstsonntag wir der Mehrgenerationsplatz zum 1. Mal geöffnet!

Ich bitte aber dennoch, um ein bisschen Sorgfalt.

Da ja alles frisch angelegt wurde und das Wetter dazu beigetragen hat das alles ziemlich nass und auch rutschig ist, werden wir zusätzliche Wege ausweisen! So kommt ihr sicher zu jedem Spielgerät.

Eine offizielle Eröffnung ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant.

Wir hoffen Euch damit eine kleine Freude bereitet zu haben und wünschen Euch viele Momente der Glückseligkeit!

Claudia Janovsky Ortsbürgermeisterin