Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 21/2021
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kleinkinderspielplatz

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am Samstag den 22.05.2021 haben wir am Kleinkinderspielplatz die letzten größeren Arbeiten erledigt. Der Pavillon soll noch bunt gestrichen werden, wofür wir noch eine Geldspende erhielten. Ohne die freiwilligen Helfer die viele Stunden,oft auch fehlendes Material und eigene Arbeitsgeräte zur Verfügung stellten, wäre so etwas in Zeiten knapper Kassen der Gemeinden nicht möglich gewesen.

Dafür gilt meinen Helfern ein ganz großes Lob und ein besonderer Dank. Ein Danke auch an Frau Anna Lehmann, die den Bücher-Kühlschrank besorgt hat.

Schön ist für uns zu sehen, wie der Spielplatz geworden ist und angenommen wird. Wir hoffen, dass die Kinder lange Freude daran haben.

Das nächste Projekt Boulebahn wurde auch begonnen, dafür sind weitere Helfer willkommen.

Walter Schneck, Bürgermeister