Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 23/2019
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV Otterberg

SVO AH, Heimsieg gegen SG SPVGG E.S.P. Erzenhausen/SV Rodenbach, 22.05.2019

Der positive Trend des SVO in den letzten Wochen setzte sich im Mittwochspiel zu Hause gegen die SG Erzenhausen/Rodenbach auf dem Kunstrasen fort.

Mit den Siegen gegen Sambach und Münchweiler im Rücken trat die Heimelf von Beginn an dominant auf und kam durch Schilling zur frühen Führung.

Als der SVO etwas nachließ, stellte sich der Gegner besser auf das Otterberger Spiel ein. Kurz nach Wiederanpfiff kassierten die Hausherren dann den Ausgleich durch Kripp. Der SVO konnte wieder einen Gang zulegen und Chayres stellte den alten Abstand wieder her. Die SPVGG hatte nicht mehr viel entgegenzusetzen, Müller erhöhte noch zum 3:1 Endstand.

Kader, 22.05.2019

Thines, Schorr, Rochmes, Adam, Menzner, Schilling (1), Müller D. (1),Schwarz, Günther R., Wagemann, Kaiser, Schiebe, Buffery, Chayres (1), Utecht, Hartmann, Taska