Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 24/2021
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV Schallodenbach Aktuell

Der Sportverein des SV Schallodenbach hat sich perspektivisch mit Neugründer der Scheibe-Soccer-Events Fussballschule auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt.

Nach intensiven Gesprächen werden in naher Zukunft vor allem im Kinder und Fußball - Jugendbereich gezielt für Vereinskinder und Freizeitkicker in der Region Ferien-Events aller Art angeboten.

Für die Vorstände Marcus Hauth und Ralf Keller war schnell klar, dass man gemeinsam zukunftsorientiert einen Weg einschlagen möchte, der neu in der Region sein wird.

Frank hat uns einfach mit seinem Konzept und seiner offen und ehrlichen Art begeistert, zitiert Ralf Keller.

Aus einer Idee wurde ein Konzept, dass seit über einem Jahr in Planung steht, so Frank. Nach seiner langen Amtszeit als Jungendkoordinator in Katzweiler, trainiert Frank aktuell die C1-Junioren Jahrgang 2007 der Spielgemeinschaft Siegelbach/Katzweiler.

Ein kleiner Werdegang findest du auf der Homepage.

Startschuss in eine neue Reise ist das 1.Fußball - Camp vom 22. - 24.7.21 in Schallodenbach mit großem Abschlußfest für Jung und Alt am Abschlusstag!

Schau dich um auf www.soccer-scheibe-events.de

Sei mit dabei und melde dich zum Auftaktcamp an und erlebe etwas Besonderes.