Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 25/2018
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

875 Jahrfeier in Sambach

Der Otterbacher Ortsteil Sambach wird 1143 zum ersten Mal urkundlich erwähnt und darf somit dieses Jahr sein 875-jähriges Jubiläum feiern.

Dazu lade ich alle Bürgerinnen und Bürger aus Sambach, Otterbach und der ganzen Umgebung recht herzlich ein.

Die Feier findet am kommenden Sonntag, den 24.06.2018, am und im Sambacher Dorfgemeinschaftshaus statt.

Hierzu einige Informationen:

-

10 Uhr: Beginn

-

11 Uhr: Festgottesdienst im Freien

-

musikalische Unterhaltung mit dem Chor Vocalis und den Sambacher Straßenmusikanten

-

Kutschfahrten durchgeführt vom Reiterhof Brunk

-

Bildausstellung und geschichtliches im Dorfgemeinschaftshaus

-

für Essen und Getränke ist bestens gesorgt

Ich freue mich auf schöne Stunden, mit hoffentlich gutem Wetter und vielen Gästen, damit wir dieses Jubiläum gemeinsam feiern können.

Holger Jung, Ortsvorsteher