Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 25/2019
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Umgehungsstraße Olsbrücken

www.olsbruecken.de

Die Enttäuschung ist groß. Der Arbeitskreis des Dorfes wollte vom Landesministerium für Verkehr in Erfahrung bringen wie der Stand der Dinge ist. Die fragenden Bürger müssen nun leider vertröstet werden.

Ende April bat man schriftlich um Informationen. Nachdem das Ministerium keine Antwort gab wurde Ende Mai wieder ein Schreiben verschickt.

Nun, am 15.06.19, folgte der dritte Brief an Herrn Dr. Wissing, den Verkehrsminister von Rheinland-Pfalz mit der Bitte um Unterrichtung.

Brief Nr. 1 ging als upload nach Mainz. Schreiben Nr. 2 war ein Fax und der dritte Brief ging jetzt ganz normal auf Papier ausgedruckt im Briefumschlag mit Marke in den Briefkasten der Post. Die ersten Briefe waren in der Anlage beigefügt.

Weitere Informationen des Arbeitskreises gibt es bei www.olsbruecken.de. Direkt zu den neuesten Infos gelangt man über das Inhaltsverzeichnis am rechten Rand der Internetseite zum Landesministerium für Verkehr.