Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 26/2021
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV Otterberg 1909 e.V.

Lust auf Sport ?? dann auf zum SVO

Hast du Freude am Sport und würdest gerne in einem Verein anfangen? Dann komm zum SVO!! Wir sind ein jung gebliebener Verein und freuen über Zuwachs in allen Altersklassen. Egal ob Fußball, Leichtathletik, Tischtennis, Bogenschießen oder Schach, der SVO bietet so einiges. Komm vorbei und lerne neue Freunde kennen.

Infos findest du auf fb.me/svotterberg oder Email an info@sportverein-otterberg.de

Waldbauverein unterstützt SVO

Wr bedanken uns recht herzlich beim Otterberger Waldbauverein für das Mähen der Wiese auf dem Gelände unseres ehemaligen Hartplatzes.

Nach unserer Anfrage, haben sich kurzfristig die beiden Mitglieder des Waldbauvereins, Herbert Brand und Martin Müller bereit erklärt, das Gelände wieder (wie jedes Jahr) auf Vordermann zu bringen. Besonders freuen sich unsere Leichtathleten, sowie die Bogenschützen über das frisch gemähte Gelände.

Der Waldbauverein Otterberg unterstützt schon seit Jahren den SVO bei den Vorbereitungen zu diversen Festen und Veranstaltungen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Helmut Kaiser zum Ehrenvorsitzenden des SVO ernannt

Anlässlich seines 80. Geburtstag, ernannte der SVO seinen langjährigen Vorsitzenden Helmut Kaiser zum Ehrenvorsitzenden des SVO. Der Jubilar freute sich sichtlich über die Ernennung, die ihm unser Vorsitzender Timo Günther, überreichte. Helmut Kaiser leitete über 24 Jahren die Geschicke des SVO und ist auch heute noch stark mit dem SVO verbunden. Unter seiner Führung wurde der Grundstein für unsere heutigen Erfolge gelegt.

Der SVO wünscht Helmut alles Gute für die Zukunft und freut sich, ihn beim ersten Heimspiel der Herren Fußballer, wieder beim SVO begrüßen zu dürfen.